Unser Geflügelhof

Das Ruhrtal im sauerländischen Fröndenberg ist die Heimat unseres Geflügelhofes Ostermann.
Seit mehreren Generationen ist unser Bauernhof zu einem modernen, leistungsstarken, landwirtschaftlichen Familienbetrieb gewachsen. Seit über 50 Jahre beschäftigen wir uns intensiv mit der Legehennenhaltung.

Das ist Erfahrung, die man schmeckt!


Als Ausbildungsbetrieb freuen wir uns über Auszubildende, die ein besonderes Interesse
am Schwerpunkt Legehennenhaltung und Ackerbau haben.

“Aus der Region für die Region”- nach diesem Motto des NRW- Umweltministeriums wirtschaften wir seit Jahrzehnten.

Seit einigen Jahren sind wir Mitglied der Werbegemeinschaft mein-ei.nrw. Dies ist eine Gemeinschaft von Legehennenhaltern aus Nordrhein-Westfalen, die die regionale Vermarktung ihrer Produkte fördern möchten.